UNSERE PFERDE



Unsere Schulpferde sind Privatpferde und unsere Privatpferde sind Schulpferde!



GENERALISSIMUS SEGA

KLADRUBER, RAPPE

Sie wünschen sich Pferdetraining für Ihr Pferd? Kontaktieren Sie uns in Jülich.

Sega hat mit seinen 1,75m Stock­maß eine e­nor­me Aus­strah­lung, ohne sich dabei an­streng­en zu müssen.


  • Allrounder, zweispännig gefahren
  • fein dres­sur­mä­ßig zu reiten
  • tempramentvoll im Gelände
  • Chef einer dreiköpfigen Herde: Shagya A­ra­ber­stu­te Osiris und Appaloosa-Stute Sonny


SEINE BOTSCHAFT

„Auch schwere, große Pferde sind fein.“



ALVARO

LUSITANO, SCHIMMEL

In Jülich bieten wir Pferdeveranstaltungen an.





Alvaro ist dressurmäßig fein aus­ge­bil­det und ver­fei­nert ge­ra­de seine Piaffe und Pas­sa­ge. Er bie­tet dem Reiter eine große Bandbreite an rei­ter­li­chem Hoch­ge­fühl. Von ent­spann­ten Aus­rit­ten im Ge­län­de bis hin zu einem tem­pra­mentvollem Ga­lopp in klein­sten Wen­dung­en hat er alles im Repertoire.


  • Fliegende Wechsel fallen ihm leicht, er wurde in Portugal im Stierkampf ein­gesetzt
  • Mit seinen großen Augen ver­zau­bert er jedes "Pfer­de­mä­del"
  • Er lebt in einer Ge­mein­schaft mit seiner NICA.



SEINE BOTSCHAFT

„Pferde leben in einer anderen Dimension von Raum und Zeit!“




SCINO

SHEILA

LUSITANO, CREMELLO

SHETLANDPONY, SOMMERRAPPE

Haben Sie Fragen zu unserem Reittraining? Wir sind in Jülich für Sie da.

Scino habe ich viel zu ver­dank­en, weil er mir hilft, auf den Messen meine Arbeit vor­zu­stel­len. Wir sind schon viel gereist.


  • Allrounder, ausgebildet in Lek­tio­nen der Hohen Schule
  • Wie alle Pferde bewegt er sich am liebsten in einer Herde durchs Gelände
  • Er lebt in einer Herde mit PANDI und deren Mutter SHEILA
Wir bieten Pferdeausbildungen und Pferdetraining in Jülich an.




  • Dienstälteste
  • Sie verfügt über drei sehr gute Grund­gang­ar­ten
  • Dressurmäßig fein aus­­ge­­bil­­det, auch am langen Zügel




SEINE BOTSCHAFT

„Pferde sind Athleten, werde auch Du einer!“

IHRE BOTSCHAFT

„Pferde sind mit 20 Jahren auf dem Zenit ihrer Leis­tungs­fäh­ig­keit, wenn sie Pferdegemäß leben und arbeiten dürfen!“









PANDIKIMO SULLIVAN JUSTONICA

gehören auch zu unserer NaturalClassic®-Famile


SCHÜLERPFERDE


LEO: PRE • LEIF ISLANDPFERD • OSIRIS SHAGYA-ARABER • MAESTOSO LIPPIZANER • LEAL: PRE • BEN WARMBLUT • MORITZ WELSH





 
 
E-Mail
Anruf
Karte